Büdingen gestalten? Mitglied werden!

Du möchtes Büdingen mit seinen 16 Stadtteilen aktiv mitgestalten? Dann bist du bei uns genau richtig!


Warum Mitglied werden? Als Teil der FWG Büdingen hast du die Chance, deine Ideen direkt einzubringen und unsere Großgemeinde mitzugestalten. Deine Stimme zählt und wird gehört! Durch die besondere Struktur der Freien Wähler kannst du bei uns lösgelöst von ideologischen Fesseln an der Zukunft unserer Heimat arbeiten. Unser Ansatz? Gut ist, was für Büdingen gut ist. Unser Fokus liegt auf einem leistungsfähigen und lebenswerten Büdingen. Dazu entscheiden wir nur nach Sachkompetenz und gesundem Menschenverstand - nicht nach politischem Karrieredenken oder Parteibuch.


Lass uns gemeinsam an der Zukunft Büdingens arbeiten!

Du möchtest uns und unsere Arbeit erst noch besser kennenlernen? Verfolge unsere Arbeit auf Social Media, sende uns eine Nachricht oder sprich uns an! Gerne kannst du auch zu unseren Offenen Fraktionssitzungen kommen. Hier können sich auch Nicht-Mitglieder über uns und das politische Geschehen in Büdingen informieren.


Wir freuen uns auf dich!